Die einfachen Dinge

Vorstellung am Montag, 1. April um 20:00 Uhr aus der Reihe »Forum & Film«

Von Éric Besnard mit Lambert Wilson, Grégory Gadebois, Marie Gillain u. a. / F 2023

Keiner hat einen so vollen Terminkalender wie Vincent Delcourt. Da kommt es ungelegen, wenn das schicke Cabrio auf einer Landstraße mitten im Gebirge plötzlich absäuft. Gerettet wird er von dem grummeligen Pierre, der lieber alleine ist als in Gesellschaft. Und ehe Vincent sich versieht, sitzt er vor einem alten Bauernhof, schnuppert zum ersten Mal Landluft und stellt sich die Frage: Ist er eigentlich glücklich? Nein, er braucht vom Hochleistungsleben eine Pause - und er hat auch schon eine Idee, wo er sie verbringen möchte - und mit wem.

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 96 MINUTEN
Filmplakat des Films Die einfachen Dinge